Susanne Burggräfe

p1

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Schon in der Kindheit hatten die Natur, Steine, Tiere, Pflanzen und -übernatürliches- seinen Platz in meinem Herzen. Ich hatte schon sehr früh mein eigenes Weltbild und so begleiteten mich Schamnismus, Energielehre und Magie bis zum heutigen Tag.

Ich gehe seit über 10 Jahren den roten Weg und integriere das -gelernte- und meine Erfahrungen in meinem Job und meinem Leben. Ein Weg der Lebenslehre, der tiefen Innenschau und des alltäglichen Bewusst-seins.

Als bewußter Mensch bin ich immer in Bewegung denn Stillstand lähmt. Dieses habe ich mehrfach schmerzhaft, wie z.B. durch Nahtoderlebnisse erfahren düfen und so möchte ich mich auch bei jenen bedanken, die mich lehrten und ermutigten über den Tellerrand hinaus zu schauen und meinen Weg weiterzugehen. Dazu gehören -Freunde- ebenso wie Menschen, die mich für kurze Zeit begleiteten.

Meine Hellsichtigkeit hilft mir u.a. bei meiner schamanischen Arbeit. Dazu gehören Schamanische Reisen, Krafttierarbeit, Seelenrückführung, Illumation und Extraktion, Karmische Arbeit, Rituelle Reinigung von Menschen und Räumen, Trauer- und Sterbebegleitung und die Visionssuche.

Meine Hellsichtigkeit hilft mir u.a. bei meiner schamanischen Arbeit.
Dazu gehören Tätigkeiten wie:

- Schamanische Reise
- Seelenrückholung
- Extraktion
- Illumation
- schamanische Energiearbeit
- schamanische OP
- Cutting Ties
- schamanische Aufstellungsarbeit
u.a.
Desweiteren arbeite ich mit phytologischen Schwingungsessenzen die ich selber in liebevoller Handarbeit herstelle. Dazu zählen auch persönliche Essenzen, die ich ganz auf den Einzelnen abstimme. Die Essenzen werden nur äusserlich verwendet und wirken über den Energiekörper.

Ich danke Heiner dass wir uns kennenlernen durften und dass er mir die Möglichkeit gibt hier meine Arbeit vorzustellen.
Bei Interesse und Bedarf bin ich folgendermaßen zu erreichen…
 

Susanne Burggräfe,  Berliner Strasse 13,  37627 Heinade-Hellental, Tel: 05564-9997097

http://www.pfad-zum-ursprung.de/    Einklang-Delbrueck@email.de

Bitte beachten: Sonntags finden keine Behandlungen oder telefonische Beratungen statt!