Karin Chlupaty

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

 

Karin Chlupaty

1960 wurde ich in Bonn geboren und habe zwei mittlerweile erwachsene Kinder. Seit einigen Jahren ist mir klar, dass ich hochsensibel bin und ich kann Stimmungen und Gefühle meiner Mitmenschen oft sehr deutlich wahrnehmen. Mich begleitet das Interesse an medizinischen und gesundheitlichen Aspekten des Lebens seit meiner Jugend. Mit ca. 30 Jahren habe ich eine Heilpraktiker-Ausbildung gemacht (ohne Prüfung ), zunächst um die Ärzte besser verstehen zu können, später aus Freude am Thema. Es kamen weitere Ausbildungen hinzu (u.a. Autogenes Training, Hypnose,Kinesiologie). In all den Jahren habe ich vieles über mich, über das Leben und über Zusammenhänge des Lebens im Allgemeinen gelernt. Alle Erfahrungen und Ausbildungen haben mich meiner Berufung zur Heilerin immer näher gebracht. Ich bin nun angekommen und zutiefst dankbar und glücklich, meine Lebensaufgabe erfüllen zu dürfen.

Karin Chlupaty - Geistheilerin/Energiearbeit
Blütenweg 16 - 53332 Bornheim -
02222 804 97 44
 info@energiearbeit-bornheim.de

http://energiearbeit-bornheim.de/