Burkhardt Proschmann

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Burkhardt ProschmannMein Name ist Burkhardt Proschmann,
ausgebildeter Begradigungheiler nach Anne Hübner und Tanja Aeckersberg.

Nachdem ich als Kind entdeckt hatte das ich mit meinen Händen kleine Wehwechen heilen konnte, manche kaputte Uhr wieder tickte, und ich das freudestrahlend erzählte----wurde ich für verrückt erklärt. Ließ das Ganze dann sein,  bis vor ca. 15 Jahren diese "Verrücktheit"  wieder anfing und ich mich damit beschäftigte. Viel las, viel probierte, und dann auch testete. Mit laufender Übung stellten sich Erfolge,  und eine damit verbundene  Sicherheit in dem was ich machte, ein. Ich versuchte und versuche immer noch die Zusammenhänge zu verstehen, bilde mich ständig weiter und bringe das Erkannte zur Anwendung . Denn es ist und bleibt ein Wunder, wenn sich innerhalb von wenigen Minuten Körperschiefstände ausgleichen und auch andere sogenannte " Krankheiten" einfach so verschwinden. Der untere Vortrag von Anne sagt wirklich richtig viel aus und gibt einen klasse Überblick. Schaut ihn Euch an und seid offen für die "göttliche " Heilung. Das reicht vollkommen zu. Bei mir gibt es keinen Hokus Pokus drumherum. Ich bin Praktiker, habe meine handfeste Arbeit als Inhaber eines KFZ Betriebes, fühle mich dabei wohl und bin dankbar das ich eben auch die Ebene des " Geistigen " bedienen darf.  In dem Sinn wünsche ich Dir Gesundheit  und freue mich darauf vielleicht auch Dir helfen zu dürfen.  Benötigen würden die geistige Aufrichtung fast alle Menschen...............

Herz lichte GrüßeAnne Hübner
Burkhard

Neben stehend ein Youtube Video von der Heilerschule Anne Hübner und Tanja Aeckersberg aus Roth.

Anne hält hier einen wunderbaren Vortrag der sehen- und hörenswert ist. Lehn Dich zurück, entspanne Dich und staune was es alles gibt.........

t

Burkhardt Proschmann - Begradigungsheiler
Platz der Jugend 1 - 01936 Neukirch

Telefon: 035795 -42434 -
info@proschmann.de - www.geistheiler-sachsen.de