Margarethe Dabrowski

p1

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Heilen in Köln

Margarethe Dabrowski
1956 wurde ich im Sternzeichen Steinbock in Olsztyn/Polen in einer deutsch-polnischen Familie geboren. Seit 1989 lebe ich in Deutschland. Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen, Druckerin in Polen und Bürokauffrau in Deutschland, mit jeweils über zehn Jahren Berufserfahrung.
Als geistige Heilerin arbeite ich mittlerweile fast genau so lange, hier aber war mein Leben selbst die beste Universität, hier brauchte ich nicht mehr viel Neues zu lernen, "nur" mich selbst, aber diese "Ausbildung/Lehre" endet ja bekanntlich nie. Denn meine Fähigkeiten hatte ich schon immer (s. auch meine Website unter "Über mich"), ich habe sie nur den Großteil meines Lebens nicht nutzen können.
Meine Gabe verstehe ich als Auftrag, den Menschen sich selbst wieder zurückzugeben. Denn auf die eine oder andere Art wurde jeder von uns durch die so genannte Erziehung verbogen, manche jedoch so sehr, dass sie selbst nicht mehr wissen, wer und wie sie sind und kennen weder ihr eigenes Potenzial noch ihr WAHRES Wesen.
Mit Berührung, manchmal leichtem Ziehen oder (meist) leichtem Druck an blockierten Körperstellen, mit den übermittelten Informationen und/oder Bildern, mit Reisen in der Zeit (zur Kindheit und falls nötig noch weiter), mit begleitendem Gespräch, mit konkreten Verhaltensalternativen und der heilenden Energie helfe ich den Menschen ihr WAHRES "ich" zu erkennen, oder mit anderen Worten ausgedrückt, sie selbst und ihr Leben zu heilen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Heiner Dustmann für sein Vertrauen und auch dafür, dass ich meine Arbeit hier vorstellen darf.
Möge das ewige, heilende Licht immer deutlich fühlbar und spürbar bei Euch sein!

 

Margarethe Dabrowski - Raderberggürtel 11- 50968 Köln - Raderberg Telefon: 0221-355 42 62
www.heilen-in-koeln.de-         info@heilen-in-köln.de