Gabriele Disser

p1

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Darf ich mich vorstellen > Mein Name ist Gabriele Disser, geboren 1949. Ich bin in Stuttgart zuhause. Über Erfahrung als Heilerin verfüge ich seit 15 Jahren und bin Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.. 
Es wird Sie kaum verwundern, dass mich mein persönlicher Leidensweg zur Spiritualität geführt hat. Seit meiner Jugendzeit fühle ich mich mit Maria verbunden, weshalb SIE, wie selbstverständlich, zu meiner Geistführerin geworden ist.
Auf dem spirituellen Weg mit meiner Arbeit wurde ich sehr geprägt durch die eindringlichen Worte von Tom Johanson in seiner Rede in Stein am Rhein, der uns mahnte: …“ vergesst mir nicht die Kinder und die Tiere“…, was für mich Programm wurde. Durch die Arbeit mit diesen  Klienten, werde ich selbst immer ein Stückchen mehr heil.
Wichtige Schritte zum Geistigen Heilen durfte ich mit dem philippinischen Heiler, Grandmaster Choa Kok Sui gehen, dessen Methode mich vom ersten Tag an überzeugt hat. Prana – Heilung, wie von ihm benannt, beruht auf dem Wissen über die Gesetze kosmischer Lebensenergie. Bei der Prana - Heilung werden ohne Berührung des physischen Körpers, Blockaden und Stauungen in der Aura durch eine gründliche energetische Reinigung beseitigt. Danach wird neue Energie in die betroffenen Bereiche gelenkt.
Viele Menschen, die sich an mich als Heilerin wenden, befinden sich unbewusst längst auf einem geistig neuen Lebensweg. Deshalb gehört das ausführliche Gespräch mit liebevoller Hinwendung zum Klienten immer dazu.
Mithilfe Spiritueller Lebensberatung, Auflösung karmischer Verstrickungen und negativer Belastungen, Vergebungsarbeit und  Tarot,  biete ich begleitende Unterstützung an. Das Tarot kann uns helfen, Sprachlosigkeit zu überwinden, und einen besseren Zugang durch die Bilder zu uns selbst zu finden.
Mein besonderer Dank gilt Heiner Dustmann, der mich vorteilsfrei, freundschaftlich und kollegial beraten hat.
Ich grüsse Sie ganz herzlich
Gabriele Disser   

                                       Gabriele Disser    Bockelstrasse 90c - 70619 Stuttgart       Telefon: 0711 -  44 22 72

                                                                           gabriele@disser-heilung.de          www.disser-heilung.de