Kathrin Ruhbaum

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Mein Name ist Kathrin L. Ruhbaum, geboren 1967 in Magdeburg.
Mein Weg in die mediale Heilung bzw. zur Geistheilerin begann mit einer schweren Krankheit eines Familienmitgliedes. Ich kam über die gesunde Ernährung erst zum Usui-Reiki. Nachdem ich den zweiten Grad abgelegt hatte, begann ich die mediale Heilerausbildung. Soweit ich zurückdenken kann, habe ich mich immer der Mystik verschrieben und gewußt, daß es erheblich mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was die meisten Menschen sehen. Ich spüre deutlich in meinem täglichen Broterwerb als Logopädin, daß die geistige Welt eine geniale Unterstützung in der Entwicklung der Menschen ist. Für mich ist sie mehr als Unterstützung. Ich diene, denn ich weiß, daß dieses Leben ein unbeschreiblich großes Geschenk ist. Daß ich hier SEIN darf, lernen und mich dabei selbst weiterentwickeln und Licht weitergeben darf. Auch für meinen spirituellen Mann und meine Kinder ist dieses Dasein eine große Gnade.

Ich darf bei den Menschen die Selbstheilungskräfte aktivieren und arbeite mit Reiki, Geistheilung, Gebetsheilung, Meditationen, Durchlichtungsanalyse. Selbstverständlich besuche ich auch die Patienten zu Hause und behandle gern Tiere.


Heiner Dustmann  bin ich für die Möglichkeit, mein Licht hier mit einbringen zu dürfen sehr dankbar .

Mediale Heilung & Spirituelle Lebensberatung Kathrin L. Ruhbaum, Hollehochstr. 25, 39110 Magdeburg - Tel.: 0391/4089549
info@innenschau-magdeburg.de