Susanne Bruns

p1

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Mein Name ist Susanne Bruns, geboren im Dezember 1961 in Stadthagen. Ich hatte das Glück als optimistischer Schütze auf die Welt zu kommen!

Susanne BrunsSeit 2000 -2001 habe ich den ersten und zweiten Grad in Reiki - aber ich stellte für mich fest, daß Reiki nicht der Weg ist, den ich gehen werde.  2004 folgte die Segnung durch das Licht, die mich weiter auf dem Weg der Heilung gebracht hat und mir gezeigt hat, daß es für mich sinnvoller ist, mit der Geistigen Welt, meinen Engeln und Krafttieren zusammen zu arbeiten und vor Allem auf meine Intuition zu hören.
 
Auch danke ich, daß ich
Heiner Dustmann und seine Frau Uschi kennenlernen durfte, was mir sehr geholfen hat! Besonders die Arbeit mit Heiner zusammen, auf dessen Bestätigung und Hilfe ich großen Wert lege.
 
Die Krankheit ist immer als Weg zu betrachten, so wie der Fluss der Energie nicht stimmt, funktioniert der Körper nicht mehr richtig! Viele Menschen ignorieren diese Zeichen und warten bis zum letzten! Das sollte nicht sein!

In Licht und Liebe
Susanne Bruns

Susanne Bruns -Schöttlinger Str. 6 - 31698 Lindhorst -Telefon:  0170-6276571 - eMail: susanne.bruns@online.de

Meine Arbeit sehe ich als Dienst am Menschen im Sinne des göttlichen Seins. Sie ist nicht commerziell und dient daher auch nicht dem Broterwerb!