Bodo Teschke

p1

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Bodo TeschkeBedingt durch eine Lebenskrise machte ich mich auf die Suche nach den „Sinn des Lebens“ und begab mich auf eine spirituelle Reise. Ich setzte mich mit den Fragen auseinander: Wer bin ich, wo komme ich her und wo gehe ich hin. Ich besuchte Meister in Indien, las Bücher, besuchte Kurse, Vorträge und machte dabei tiefe Erfahrungen mit dem Göttlichen. Die Wahrheit hinter den Dingen wurde mir offenbar und dadurch hat sich mein Leben völlig verändert. Um wirklich mit uns und anderen in Frieden zu sein, müssen wir lernen loszulassen von alten Mustern, Verhaltensweisen, Ansichten und Meinungen, ja ,einfach unsere Masken fallen lassen.
Nun möchte ich Menschen helfen, ihren Weg zu finden und, soweit es möglich ist, das Leiden zu lindern oder sogar zu beenden. Vorausgesetzt, der Mensch ist wirklich bereit, auch Hilfe anzunehmen.
Jetzt bin ich soweit, dass ich in Dankbarkeit und Demut mein Wissen und meine heilende Energien weiter geben möchte.

Alles Liebe Bodo

Ich biete Alternative Heilmethoden und Energieübertragung, um die Selbstheilungskräfte zu stärken. Dabei arbeite ich auf Spendenbasis.

Bodo Teschke -  61231 Bad Nauheim - Tel. 06032/6079150 ab 12 Uhr
Email:
arno.99@web.de
Meine Arbeit sehe ich als Dienst am Menschen im Sinne des göttlichen Seins!
Auch Hausbesuche möglich